Leitbild



Das Wohlergehen von Patienten und Mitarbeitern hat bei uns höchsten Stellenwert.
Entwicklung zu immer höheren medizinischen Standards, ohne den Menschen aus dem Auge zu verlieren ist unser Ziel. Wir arbeiten gern für unsere Patienten und möchten ihnen auch durch Aufklärung und Transparenz die Möglichkeit geben, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden entscheidend mit zu beeinflussen.
Jeder Mitarbeiter trägt durch seine Qualifikation, die er durch ständige Weiterbildung erwirbt, zu Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten bei.
Ein gegenseitiges Respektieren und Wertschätzen ist die Basis für eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

Wir - das ist das ganze Praxisteam.
Um den Mitarbeitern wirtschaftliche und soziale Sicherheit zu geben, muss sich die Praxis in einem immer komplexeren Gesundheitssystem orientieren. Ständige Veränderungen der wirtschaftlichen und organisatorischen Gegebenheiten setzen eine vorausschauende Praxisführung voraus.

Nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Therapeuten sind wir in der Lage ein großes auf Kompetenz und Ganzheitlichkeit aufgebautes Spektrum an Therapiemöglichkeiten anzubieten.